Offline

12.11.2017 - 30.11.2017

 

Gismar Fischer-Cohnen, Antje Fuß, Ulla Gmeiner, Paolo Leone, Rolf Mallat, Günter Muth, Jiri Necas, Marie-Luise Salden

 

Jeder will jederzeit online sein! Die Künstlergruppe Art 7 stellt dieses Bedürfnis, diese scheinbare Notwendigkeit in ihrer Ausstellung mit einem Schwerpunkt auf Malerei in Frage. Was passiert, wenn wir von der Verbindung abgeschnitten werden oder uns selbst abschneiden, ist es ein Segen oder ein Fluch?

 

Eröffnung am Sonntag, 12. November um 12 Uhr mit einer unterhaltsamen Einführung und Musik von Antje ten Hoeve (Harfe)

 

Zurück

Nachrichten

14.12.2017 09:34 von Künstlerforum

Artvent dankt!

Am ersten Adventssonntag hat zum vierten Mal der vom Förderverein des Künstlerforums initiierte und organisierte Kunstverkauf mit gespendeten Werken von Künstlerinnen und Künstlern unserer Region stattgefunden. Das neueröffnete Museum Macke Haus hat besonders viele Besucher an den Hochstadenring und auch bis zum Künstlerforum geführt. Vor allem die gute Auswahl an Originalen hat in diesem Jahr bei ArtVent einen schönen Verkaufserfolg eingebracht.

In 2018 kann der Förderverein daher die dringende Renovierung des Kurfürstlichen Gärtnerhauses und weitere Verbesserungen in der Ausstattung von beiden Bonner Ausstellungshäusern unterstützen. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Künstlerinnen und Künstlern bedanken, die etwas dazu beigetragen haben und wünschen natürlich allen, die Kunst gekauft haben, viel Freude damit.

Weiterlesen …

Newsletter

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um unseren Newsletter zu abonnieren.